Moin,
ist mein erster Beitrag hier:
Da meine letzten Support Tickets nicht bearbeitet wurden und ich auch keine vernünftige Antwort am Telefon erhalte habe wende ich mich nun ans Forum.
Ich habe am 24.09.2020 um 15:05(mit PayPal) bestellt (Caseking hat die Bestellung erst um 15:15 "aufgenommen" da laut dem Telefon support die Seite down war).
Bestellung:
ASUS GeForce RTX 3090 ROG Strix O24G, 24576 MB GDDR6X
Raijintek RAITUBO-T3 PVC-Schlauch 13/10mm - 2m
EK Water Blocks 24-Pin ATX - Überbrückungsstecker
EK Water Blocks EK-CryoFuel, 1000ml Fertiggemisch - Acid Green 4x
EK Water Blocks EK-Quantum Vector Strix RTX 3070/3080/3090 Backplate - schwarz <---Storniert am 13.11 Geld noch nicht erhalten
EK Water Blocks EK-Quantum Vector Strix RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Acryl <--- Storniert am 13.11 Geld noch nicht erhalten
Kingmod Service <---Storniert am 13.11 Geld noch nicht erhalten
Wieso ich storniert habe? Am 28.10.2020 waren die 2 EKWB Strix Blöcke im Shop als lagernd eingetragen aber scheinst wurde es versäumt mir diese zu reservieren.
Zwischenzeitlich wollte ich meine Bestellung ergänzen, dies war laut dem Herrn am Telefon nicht möglich da ich mit Paypal bezahlt hätte (ging im Vorfeld immer).
Mir wurde zudem gesagt das ich die Versandkosten für meine 2te Bestellung erstattet bekomme, ist nicht geschehen.
Jetzt zum Grund wieso ich glaube das ich Vergessen wurde:
Auf Twitter und Reddit musste ich nun des häufiger schon lesen das User die um 15:17,15:21 und um !16.55 Bestellt haben bereits ihre Strix 3090 erhalten haben.
Bis jetzt habe ich leider nur vom 15:17 User einen Screenshot erhalten(siehe Screenshot).
Wie kann so etwas passieren? Ihr sagt zwar immer das ihr die Bestellungen Chronologisch abarbeitet aber dennoch geschehen komische dinge.
Zudem wann kann ich mit meinen Geld Rechnen (284,54 Euro + die versprochenen Versandkosten).
Im übrigen meinte der Kollege der meine Stornierung am 13.11 bearbeitet hat das ich in den nächsten paar tagen eine Versand Bestätigung erhalte, ist nicht geschehen.
Gerne bekommen sie via PM meine Kundennummer bzw. Bestellnummer.
Update:
Wurde um 16:39 angerufen, dort wurde mir mittgeteilt das meine Strix 3090 OC Bestellung noch heute versendet wird da sie heute 4 Karten erhalten haben und das ich meine Erstattung inklusive der Versandkosten der letzten Bestellung bald erhalten sollte. Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung erhalten, aber eine Email das die Teile versendet werden.
Finde es trotzdem interessant das so etwas überhaupt passieren konnte.
Update 2:
@CasekingMike
Habe bis jetzt noch immer keine Erstattung erhalten dabei wurde mir am Freitag gesagt das ich diese spätestens am Montag erhalten sollte (Storniert am 13.11.2020). Wieder Menschliches versagen?
Zudem steckt seit Montag mein Packet in Börnicke fest angeblich sollte es laut DHL heute ausgeliefert werden... Corona sei dank ;D
Wie lange sollte die Erstattung noch dauern? Habe zudem noch eine Retoure an euch gesendet (19.11). Am Telefon wurde mir eine maximal Dauer für die Erstattung von 7Tage genannt. Ich werde morgen nochmal versuchen euch anzurufen (falls ich keine Antwort hier bekomme), heute habe ich 2x 32min in der Telefonschleife gehangen ohne einmal durch zu kommen. Bin echt unzufrieden.
Update 3:
@CasekingMike
GPU ist angekommen, mein Geld aber immer noch nicht. Laut Telefon support heißt es das es noch eine Woche dauern sollte?! Es sei aber in Bearbeitung. Zitat: Rückzahlungen können im Einzelfall bis zu 1 Monat dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Kai D.
ist mein erster Beitrag hier:
Da meine letzten Support Tickets nicht bearbeitet wurden und ich auch keine vernünftige Antwort am Telefon erhalte habe wende ich mich nun ans Forum.
Ich habe am 24.09.2020 um 15:05(mit PayPal) bestellt (Caseking hat die Bestellung erst um 15:15 "aufgenommen" da laut dem Telefon support die Seite down war).
Bestellung:
ASUS GeForce RTX 3090 ROG Strix O24G, 24576 MB GDDR6X
Raijintek RAITUBO-T3 PVC-Schlauch 13/10mm - 2m
EK Water Blocks 24-Pin ATX - Überbrückungsstecker
EK Water Blocks EK-CryoFuel, 1000ml Fertiggemisch - Acid Green 4x
EK Water Blocks EK-Quantum Vector Strix RTX 3070/3080/3090 Backplate - schwarz <---Storniert am 13.11 Geld noch nicht erhalten
EK Water Blocks EK-Quantum Vector Strix RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Acryl <--- Storniert am 13.11 Geld noch nicht erhalten
Kingmod Service <---Storniert am 13.11 Geld noch nicht erhalten
Wieso ich storniert habe? Am 28.10.2020 waren die 2 EKWB Strix Blöcke im Shop als lagernd eingetragen aber scheinst wurde es versäumt mir diese zu reservieren.
Zwischenzeitlich wollte ich meine Bestellung ergänzen, dies war laut dem Herrn am Telefon nicht möglich da ich mit Paypal bezahlt hätte (ging im Vorfeld immer).
Mir wurde zudem gesagt das ich die Versandkosten für meine 2te Bestellung erstattet bekomme, ist nicht geschehen.
Jetzt zum Grund wieso ich glaube das ich Vergessen wurde:
Auf Twitter und Reddit musste ich nun des häufiger schon lesen das User die um 15:17,15:21 und um !16.55 Bestellt haben bereits ihre Strix 3090 erhalten haben.
Bis jetzt habe ich leider nur vom 15:17 User einen Screenshot erhalten(siehe Screenshot).
Wie kann so etwas passieren? Ihr sagt zwar immer das ihr die Bestellungen Chronologisch abarbeitet aber dennoch geschehen komische dinge.
Zudem wann kann ich mit meinen Geld Rechnen (284,54 Euro + die versprochenen Versandkosten).
Im übrigen meinte der Kollege der meine Stornierung am 13.11 bearbeitet hat das ich in den nächsten paar tagen eine Versand Bestätigung erhalte, ist nicht geschehen.
Gerne bekommen sie via PM meine Kundennummer bzw. Bestellnummer.
Update:
Wurde um 16:39 angerufen, dort wurde mir mittgeteilt das meine Strix 3090 OC Bestellung noch heute versendet wird da sie heute 4 Karten erhalten haben und das ich meine Erstattung inklusive der Versandkosten der letzten Bestellung bald erhalten sollte. Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung erhalten, aber eine Email das die Teile versendet werden.
Finde es trotzdem interessant das so etwas überhaupt passieren konnte.
Update 2:
@CasekingMike
Habe bis jetzt noch immer keine Erstattung erhalten dabei wurde mir am Freitag gesagt das ich diese spätestens am Montag erhalten sollte (Storniert am 13.11.2020). Wieder Menschliches versagen?
Zudem steckt seit Montag mein Packet in Börnicke fest angeblich sollte es laut DHL heute ausgeliefert werden... Corona sei dank ;D
Wie lange sollte die Erstattung noch dauern? Habe zudem noch eine Retoure an euch gesendet (19.11). Am Telefon wurde mir eine maximal Dauer für die Erstattung von 7Tage genannt. Ich werde morgen nochmal versuchen euch anzurufen (falls ich keine Antwort hier bekomme), heute habe ich 2x 32min in der Telefonschleife gehangen ohne einmal durch zu kommen. Bin echt unzufrieden.
Update 3:
@CasekingMike
GPU ist angekommen, mein Geld aber immer noch nicht. Laut Telefon support heißt es das es noch eine Woche dauern sollte?! Es sei aber in Bearbeitung. Zitat: Rückzahlungen können im Einzelfall bis zu 1 Monat dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Kai D.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: