30th THE ROCK!!! ATI und HL2

Someday

Semiprofi
Mist hab ich ganz vergessen :wall:
Habt ihr da noch dran gedacht????

alcatraz.jpg

Bin auf die leistung der neuen ati's gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offizielle Vorstellung der Radeon 9800 XT auf Alcatraz.

UND eigentlich Vorstellung von Half-Life 2, was um einiges wichtiger ist. (für mich, nich das ich gelich wieder vollgemeckert werd :d )

Das is alles egal!!!
Ich will HL2, hab da jetzt knapp 4 Jahre drauf gewartet und will es in den Fereien spielen. Ich werd echt aggro. :mad: :mad: :mad:

ich warte auch schon...auf heißen Kohlen sitz...wollte diese Jahr eigentlich nichts neues kaufen aber...jetzt steckt schon ein Barton (seit eben :d ) drinne und der würde sich bestimmt über die 9800XT freuen.

genau zu weihnachten ne 9800XT wäre schon was schönes.
Wenn hl2 dann bis dahin auch drausen ist, wirds ein netter winter.

Über silvester wird natürlich wieder kezockt und gefeiert.
:banana:

cool danke euch jungs

axo bei dem HL2 benschmark war die 9600 pro auch nicht schlecht ,würdet ihr die euch kaufen oder eher nicht.

erläutert bitte mal die vor und nachteile ,also eure erfahrungen nicht die von zeitschriften !

wie lange dauert das wohl noch bis die hier in den deutschen läden liegt? ich frage deshalb weil ich mir ne 9800non pro kaufen will und hoffe das dann die preise etwas fallen,oder kann mir einer nen guten shop nennen wo ich ne sapphire 9800 nonpro für unter 270€ be´kommen kann?

ich würd sie mir wenn möglich nicht kaufen, hol dir lieber ne 9700 nonpro, ich kenn jetzt zwar nicht die preisunterschiede zwischen den beiden karten, allerdings dürfte die nicht so hoch sein und der leistungsunterschied IST groß ;-)

Nene, wenn Valve da mitmischt kann das Dauern. Wie soll die Karte rauskommen wenn sie angeblich immer im Bundle mit HL2 kommt, das ja angeblich noch nicht fertig ist. Kireg ich dann nen Gutschein wo draufsteht das ich das Spiel bekomme und zwar "when it's done...."?

Das ist ja unfassbar dreist. :wall:

Und dann les ich grad ich soll mir das dann auch noch mit Steam ziehen, oh man.

Zuletzt bearbeitet:
lol.

angeblich soll aber HL2 ium oktober erscheinen, ist auf jeden fall so auf der ati site zu interpretieren. hoffen wir's mal....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh