32"-37" LCD zum Gamen gesucht

storm.web

Neuling
Hallo Leute

Also, ich bin im Moment auf der Suche nach einem einigermaßen günstigen LCD.

Meine Anforderungen:

- Hauptsächlich werde ich damit meine Konsolen betreiben (evtl PS3 od XBox 360)

- HD Material soll widergegeben werden können (muss aber kein Full HD sein, was bei der Größe wohl auch eher unwarscheinlich ist)

- TV wird über DVB-S empfangen, ein integrierter Tuner wäre zwar schön, muss aber nicht sein.

- Budget: 800€, Schmerzgrenze: 900-1000€

Ich hoffe da lässt sich was finden.

Hab hier mal den ein oder anderen Kandidaten rausgesucht, vll gibts ja Erfahrungsberichte:

Panasonic TX-32LX70F
Samsung LE-32M87BD
Samsung LE-32R81B

Das ist nur eine kleine Auswahl an kleineren Fernsehern.
Bei Alternate zB ist imo auch ein LG 42LE2R im Angebot für 899€, wie wärs damit?

Bin auf jeden Fall für jede Hilfestellung dankbar Augenzwinkern

Machts gut,

MfG
st0rmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. könnten die Sony Rückpro´s kDF-50E2000; KDF-50E2010 / KDF-50A11E für dich ganz interessant sein. 50" für 1k€ ist eigentlich nen sehr fairer Preis. Mein Kumpel hat den 50A11E (die anderen beiden sind Nachfolger) und ist damit sehr zufrieden.

Danke für die Antwort, aber leider ist alles über 37" schon wieder zu groß um bei mir aufgestellt zu werden, so gern ichs auch nehmen würde ^^

Ich finds bei Prad schlimm, dass eigentlich Anfragen mit einem Budget <1000€ regulär nich beantwortet werden -.-

Aber das ist ein anderes Thema, im Hifi-Forum werde ich mich mal umsehen, danke ;)

Ich finds bei Prad schlimm, dass eigentlich Anfragen mit einem Budget <1000€ regulär nich beantwortet werden -.-
Das Problem in deinem Fall waren die Anforderungen (Konsolen, HD - mglw. auch von BR/HD-DVD) gepaart mit der Preisvorstellung. Da bedarf es dann schon einiger Recherche, weil ich ja z.B. auch nicht jedes Gerät persönlich getestet haben kann. Da dauert dann etwas, habe aber inzwischen dort geantwortet, weil du die Frage hier ja später gestellt hast.

Gruß

Denis

Danke ;)

Also das sollte jetzt auch nur mein individueller Eindruck sein.

Hab das Forum ja schon etwas durchsucht und halt feststellen müssen, dass bei ähnlichen Anforderungen sehr viel weniger Antworten kommen, wie wenn jetzt jemand sagt, er bräuchte einen 40" Plasma/LCD und hat ein Budget bis 3000€.

ein integrierter Tuner für DVB-S wirste nich finden. ansonsten den Samsung LE-32R81B, bei dem sollte man nativ über HDMI ansteuern können.

hast ne bessere quali als über vga. hab selber einen L32R32B, vor 2jahren gekauft.. :)

wenn du das geld hast hol dir nen LE-40R82B, kostet 1039 euro.
360 is nen wahrer traum, nativ hd filme vom pc aus auf dem tv schauen ebenso ;)
Ich bin restlos begeistert von dem Teil, hammer design saubere verarbeitung, S-PVA panel, einziges manko is der magere ton, solltest ne 5.1 anlage drueber laufen lassen.

Naja, 40" ist leider schon wieder ein Stück zu groß.

Da ich wohl auch ne PS3 kaufen werde, wäre mir ein 37" Full HD ganz lieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh