Mein alter Röhrenfernseher soll durch einen neuen TV ersetzt werden. Er sollte eine Größe von 32-40" haben. Ein DVB-T Anschluss steht bereit, deshalb sollte der TV auch einen integrierten DVB-T Tuner haben, aber das haben ja die meisten. Ein unbedingtes Muss ist der USB DivX/MKV Support, sodass ich mir eine Streamingbox sparen kann.
Preislich habe ich mich auf maximal 500 EUR festgelegt, alles was drunter ist, freut mich natürlich. Wobei ich natürlich auf jeden Fall nach Preis/Leistung kaufen werde.
Ich habe schon bei Geizhals nach einigen Geräten geschaut.
Samsung UE40D5000 | Geizhals.at Deutschland
Samsung LE32D550 | Geizhals.at Deutschland
LG Electronics 32LV3400 | Geizhals.at Deutschland
Fernseher/LCD ab 32"/81cm, bis 40"/102cm, 1920x1080, DVB-T, FullHD | Geizhals.at Deutschland
Zusätzlich soll an den TV noch ein vorhandener Apple TV 2. Generation angeschlossen werden, damit ich Airplay von meinem iPhone 4S nutzen kann.
Netzwerkanschluss im Schlafzimmer ist vorhanden.
Preislich habe ich mich auf maximal 500 EUR festgelegt, alles was drunter ist, freut mich natürlich. Wobei ich natürlich auf jeden Fall nach Preis/Leistung kaufen werde.
Ich habe schon bei Geizhals nach einigen Geräten geschaut.
Samsung UE40D5000 | Geizhals.at Deutschland
Samsung LE32D550 | Geizhals.at Deutschland
LG Electronics 32LV3400 | Geizhals.at Deutschland
Fernseher/LCD ab 32"/81cm, bis 40"/102cm, 1920x1080, DVB-T, FullHD | Geizhals.at Deutschland
Zusätzlich soll an den TV noch ein vorhandener Apple TV 2. Generation angeschlossen werden, damit ich Airplay von meinem iPhone 4S nutzen kann.
Netzwerkanschluss im Schlafzimmer ist vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: