[Kaufberatung] 32" Allround Monitor gesucht

IceDude

Urgestein
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und habe eine Größe von 32" anvisiert....man wird ja nicht jünger....hehe

4k Auflösung brauche ich absolut nicht, das Gerät sollte nach Möglichkeit eine gute Ergonomie (Höhenverstellbar) aufweisen, USB Hub wäre ganz nett.
Ich spiele hpts Strategie- und Rollenspiele, ab und zu auch mal ein Rennspiel. Shooter sind eigentlich die absolute Ausnahme, ist also kein Kriterium.

Würde mich über ein paar Empfehlungen von euch sehr freuen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32" Allround Monitor gesucht

Habe einen Benq Bl3200pt und bin damit sehr zufrieden. Bild ist top, Diablo 3 und Civ 5+6 spielen sich gut.
Usb 3 Hub und sehr großzügige Höhenverstellung vorhanden.

Für Shooter und Co ist jedoch noch ein BenQ XL2730Z vorhanden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh