32 bit Windows 7, Dell Studio 1555 => Problem

Sylfaen

Neuling
Bin besitzer eines Dell Studio 1555, 4 gig RAM, P8600, Radeon 4570, irgendein Intel Chipsatz.

Das Notebook kam mit Vista 32 bit und wurde vor kurzem von mir auf 7 upgedatet. Alles original Software, bis zum letzten Spiel. Lied auch alles top, bis ich vor einigen Tagen nach Monaten mal wieder einen USB Stick brauchte.

Das Problem: USB Sticks tun nicht! Oder besser gesagt, sehr langsam. Das ganze System bgeinnt bei größeren Sticks zu ruckeln, zugegriffen wird nur in einer Geschwindigkeit die an USB 1.1 erinnert, und bei größeren Dateien jenseits der 100MB geht es auch nicht mehr und bricht ab.

Es gibt zwar einen Hotfix für dieses Problem, der ist aber für Nvidia Chipsätze gedacht, so dass ich Ihn nicht auf gut Glück installieren will.

Weiß jemand Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh