32" Fernsehgerät gesucht

mastermischke

Enthusiast
Halli Hallo

Da ich seit längerem keinen eigenen TV hab, sondern mir immer den aus dem Schlafzimmer meiner Eltern geholt hab wenn ich abends mal gucken wollte, und ich nun nen Nintendo Wii hab und den auch öfters nutzen will, brauch ich einen neuen eigenen TV ;-)

Also es kann ruhig ein "Röhren" Tv sein, muss also kein LCD oder PLASMA sein

sollte aber Component In haben, da man damit beim Wii das beste Bild erzielen kann. Ja ich weiß eigentlich haben nur LCD oder Plasma Tv diesen Eingang, aber auch einige Röhren Tvs haben das schon

sollte 16:9 sein und 100hz ... und ne fläche von ungefähr +- 32"

achja und der preis sollte nicht ÜBER 600€ sein ... ich weiß ist nicht soviel geld, aber das sind ja umgerechnet 1200 DM!

also hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und / oder ein Paar modelle nennen

hatte zbsp unteranderem an sowas gedacht:

http://www.amazon.de/Philips-32-955...ef=sr_1_2/302-0506387-3966442?ie=UTF8&s=ce-de

achso, ja und das einsatzgebiet sollte bzw sieht dann so aus:

Analog Kabel-Tv ( wir haben noch kein digital ;P )
Nintendo Wii
DVD Player ( der hat nen HDMI ausgang bzw anschluss möglichkeit)
Meinen Pc auch mal an den Tv anschließen ( hab ne Powercolor Extreme 1950 PRO mit 2dvi anschlüssen)

joaaa das wars :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ja ich weiß das es schon einige threads gibt, aberin keinem hab ich so wirklich antwort auf meine fragen bekommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, vielleicht einfach mal bei Geizhals mit der Option "sortieren nach Bestpreis" nach einem Gerät in der gewünschten Größe suchen. ^^

Dann spuckt die Suchfunktion SOWAS aus, um sich dann DEN HIER vielleicht etwas genauer anzusehen. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh