32" LCD gesucht

Lurtz

Enthusiast
Ich suche einen 32" LCD, Anforderungsprofil ist Filme schauen und XBox360 spielen, sollte 600-800€ kosten.

Von vielen wurde mir der Toshiba 32C 3000P empfohlen, im AreaDVD-Test schneidet er ja auch sehr gut ab. Hier habe ich jetzt allerdings auch schon weniger positive Sachen darüber gelesen.

Wie sehen denn eure aktuellen Empfehlungen aus? Gibts vielleicht günstige 37" Modelle, die auch in Betracht kämen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich am besten bei Toshiba um, sind momentan wirklich super Bildschirme, die die anbieten. Haben auch überall positives Feedback, aber am besten schaust du bei Prad.de vorbei, da sind ettliche Tests zu den Toshibas :)

Ich nehme an, bis auf die Größe gibt es zwischen den beiden Modellen keine Unterschiede, auch nicht in Sachen Panel?

Schau dich am besten bei Toshiba um, sind momentan wirklich super Bildschirme, die die anbieten. Haben auch überall positives Feedback, aber am besten schaust du bei Prad.de vorbei, da sind ettliche Tests zu den Toshibas :)
Hast du vielleicht einen Link? Ich finde nämlich nichts wirklich passendes.

Ich sag mal so für die X-Box und TV schauen recht doch auch ein HD-Ready aus.

Ich sag mal so für die X-Box und TV schauen recht doch auch ein HD-Ready aus.
Klar, mehr will ich ja auch gar nicht. Selbst HD-Filme sollten auf einem HD-Ready Gerät gut aussehen?!

Ich denke ich hole mir entweder den Toshiba 32C 3000P, oder den 37C 3000P. Wen mir das Gerät überhaupt nicht gefällt, kann ich es sowieso zurückgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh