32" LCD Samsung LE-32R81b

Zoon

Neuling
Hallo

Also ich hab mir mittlerweile nen bischen was angespart und wollte mir nen LCD TV kaufen

Der wird etwa 3,5m - 4m entfernt stehn. Ich denke nen 32" sollte da reichen. Im mom steht da noch nen kleiner 50er Röhrentv.

Hab mich mal umgeguckt. Und habe dieses beiden Samsungs gefunden

LE32R81 und LE32R83 wollte maximal 700€ ausgeben

Bei topvision-online.de gibt es die für 685€ . Hat jemand schon Erfahrungen mit den LCDs gemacht ? Eingespeist wird über DVB-S . Verwendungszweck 50% DVD - 50% DVBS. Eventuell später noch den PC dran ..
Gehen eigentlich diese Bluetooth Tastaturen durch mauerwerk ? :d

Habt ihr evtl noch Alternativen zu den Samsungs ? Ist nen Haufen Kohle für mich, da wollt ich lieber erstmal nachfragen :]

danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den S und R Modellen ??

najo die Bewertungen sind ja arg durchwachsen :d obwohl die noten gar nicht mal so schlecht sind

die neusten r modelle lassen sich scheinbar (konnts selbst noch nciht testen) nativ über den hdmi eingang ansteuern.
was ein riesen vorteil ist, wenn man den pc anschliessen möchte!

im übrigen ist ein 32" gerät für 3,5 - 4 meter sitzabstand verdammt klein

mmh ok ein "R" Modell scheint ja schonmal gut zu sein

Hab mir im MediaMarkt diverse Lcds angeguckt .. fand die 37"er irgendwie zu groß, aber man kann das auch schlecht beurteilen, weil man nicht weiss wie das so im zimmer wirkt ..

Gibt es denn auch vernünftige 37"er in der Preisklasse?

Würde dir von LG die modelle anraten!
Warum!
Ganz einfach LG ist einer der wenigen hersteller deren LCD Nativ ohne overscan über dem HDMI mit dem PC verbunden werden können!

GREETZ

hab den S81, den pc über vga dran und das Bild ist super... :d hab lieber das aufgeld gespart :)

aber leider nur mit 60 hz :mad:

gibt es von der neuen R serie denn keine in 37" ? muss es doch geben :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh