[Kaufberatung] 32" Lcd-tv

DeoPiccolo

Neuling
Moin zusammen,

ich bin auf der suche nach einem 32 Zoll LCD-TV-Gerät. Es sollte ein Gutes Bild bei analogen und digitalem Kabel-Fernsehen bieten. Zudem möchte ich einen Shuttle XPC daran anschließen. Wahlweise direkt oder über DVI auf HDMI Adapter. Gerät sollte um die 1000,00 Euro liegen.

Welche Auflösung stellt man dann eigentlich ein? Den die Standard 32 Zoll AUflösung gibt es beim PC ja nicht. Nehme ich dann eine entsprechende 16:9 Auflösung und der LCD interpoliert das entsprechende selber runter? Würde 1920x1080 also 1080p gehen was dann als 1080i Format am Fernseher ankommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh