Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja eigenartig. Und was passiert wenn mein Sat-Receiver über HDMI das Bild überträgt? Überträgt der dann perfekt in der benötigten Plasma-Auflösung und so ist quasi die Umrechnung beim Receiver - der TV zeigt einfach nur an?
Folgendes Szenario: Mein Laptop ist per HDMI verbunden und läuft auf Plasma-Auflösung. Ich gehe auf Youtube und gebe ein HD-Video in Fullscreen auf dem Plasma wieder. Hat es dann das richtige Seitenverhältnis oder ist es gestreckt?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------
Achso, die Pixel sind ja auch nicht quadratisch. Hm .. naja egal.
Was auch eigenartig ist. Der 42er Pana kostet gerade mal 35€ mehr als der 37er - da könnte man schon überlegen
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------
So, habe jetzt den 37er Pana im Alternate-Shop bestellt. Müsste ihn morgen abholen können
Servus Leute, ich habe ja jetzt seit ca. 4 Wochen den 37er Panasonic. Beim normalen Fernseh gucken fällt es mir nicht so oft auf, aber wenn ich Filme schaue (auch in SD z.B. Herr Der Ringe lief ja letztens) fände ich schon einen größeren Fernseher gut.
Sitzabstand ist ca. 2,75 m. Ich überlege jetzt ob ich mal bei Alternate nachfrage ob sie den TV im Tausch gegen das 42er Modell von Pana wieder zurücknehmen.
Meint ihr bei 2,75 m sind 42" auch für SD Material in Ordnung? Sollte eigentlich passen oder?