32" oder 34" TFT Monitore

Techtrancer

Urgestein
würd mich mal interessieren ob wer was bezüglich zukünftiger 32" oder 34" TFT monitore weis?

denn solange es nichts grösseres als 30" gibt, werden die monitorpreise für 30"er wohl nie fallen :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk ma nicht das die größer als 30" ausfallen werden. sonst könnte man sich doch einfach nen fernseher kaufen mit minimal schlechterem bild wenn überhaupt.

die fernseher haben aber ne viel geringere auflösung als monitore :-(

Also, Full-HD-Auflösung beim TV sollte zum Daddeln wohl reichen, alles andere packen die Grafikkarten eh noch nicht ;)

immer dieses Full HD gehype

mich interessieren pixel und nicht full HD kacke

das ist zwar dumm für dich, nur scheint es keine bedarf dafür zu geben.
wenn du mehr pixel willst kauf dir einen 4k oder 8k beamer, muss das eigenheim halt erstmal warten :d

alle anderen die zum arbeiten mehr platz brauchen greifen einfach auf multi screen zurück für einen bruchteil des geldes.

und beim zokken oder film kucken reicht full hd halt wirklich vollkommen aus :)

mir reicht ja ein 30" e mehr als aus.
ich fände es blos fein, wenn 32" rauskommen würden, da dann endlich die preise der 30" fallen würden.
hab keine lust mir um 1000€ nen 30" zu kaufen........gibt leut die fahren ein auto das weniger wert ist

jep. da kauf ich mir lieber nen kompletten turboumbausatz....der kostet weniger als ein 30"er

Zuletzt bearbeitet:
mir reicht ja ein 30" e mehr als aus.
ich fände es blos fein, wenn 32" rauskommen würden, da dann endlich die preise der 30" fallen würden.

Auch wenn dem irgendwann mal so sein sollte - glaub mir - die 30er werden nicht in Massen produziert wie bei 24" oder Konsorten. Die 30er werden immer stabil vom preis her sein da die Nachfrage verschwindend gering ist.

Um dich zu schocken.. ich werd in den nächsten Tagen 850€ für nen 24" ausgeben ;)

soll ich dich schocken?

ich hab für ventiele 300€ gelöhnt. federn und teller kosten eben so viel. und das sind grad mal ein par bestandteile von nem motor ;)

drum mag ich mir ja keine zwei 30"er anstelle meiner 21,3er mit 1600x1200 zu je 1k+ leisten

die dinger sollte es um 200-300€ geben. dann wär es interessant.

24"er mit 1920x1200 gibt es ja auch ab 150€

aber fast der 10 fache preis von nem 24"er für nen 30"er ist nicht gerechtfertigt

Zuletzt bearbeitet:
Findest zu 600€ für ein Handy gerechtfertigt? :d
Ich denke mal, solche Geräte kosten so viel, weli kein Bedarf danach ist. Wie schon gesagt wurde, Fernseher mit 1920x1080 gibt es doch genug, warum also extra so übergroße PC Monitore herstellen?

aber fast der 10 fache preis von nem 24"er für nen 30"er ist nicht gerechtfertigt

das ist ja keine frage der diagonale, sondern des panels. die "billigen" 24er sind meist mit tn panels ausgestattet und die 30er mit pva oder ips.

30er mit tn panel wäre viel billiger aber gibt es eben nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh