32 Phasen und 1.000 W Power-Limit: PCB der Galax GeForce RTX 4090 HOF zeigt sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Twitterer @bl4ckdot hat zwei Fotos des PCBs einer Galax GeForce RTX 4090 HOF veröffentlicht. Die Karte hat einige herausstechende Merkmale, die allerdings nur für Extreme-Overclocker interessant sind. So haben unsere Tests der GeForce RTX 4090, bzw. die Power-Limit-Skalierung gezeigt, dass ein Power-Limit von mehr als 450 W meist nicht sinnvoll ist. Die Galax GeForce RTX 4090 HOF soll bis zu 1.000 W freigeben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nenne ich mal krass
 
1000 Watt Netzteil nur für die Grafikkarte , sofern man vor hat grafikscore rekord zu brechen bzw. mit stickstoff kühlt ^^.
 
da fallen mir nur 2 Dinge ein
homer-the-simpsons.gif

und
money-shutup.gif
 
Als ob man die in Europa kaufen könnte :fresse:
 
Gleich doppeltes Brandrisiko. :d
 
Ich Ja, was doof ist sind diese zwei Stecker... Naja ist ja eine
Code:
H(ouse) O(n) F(ire)
:fresse: :d
 
Krank. Brandschutzversicherung ist hoffentlich im Preis enthalten. Das PCB ist auf jeden Fall eine tolle Studie was geht.
 
Schau dir die Pascal 1080Ti. Noch LuKü.
Kupfer Kühler ... geil. Oder die Vorgänger.

Und dann RTX2080Ti / 3090Ti Kingpin ...
billige, hässliche AiO :wall:
 
Was für ein schönes PCB 😍.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh