32"TV als Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derneuexd

Neuling
Hallo

Ich bin momentan auf der suche nach einem 32" Fernseher, den ich als Monitorersatz benutzen will.(aber auch zum Filme und free TV gucken)

Hier http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=682159 wurde mir zwischen dem LG Electronics 32LH3000 und dem Samsung LE32B550geraten.

Leider weiß ich nicht wie es bei den beiden mit dem inputlag usw. also gaming und normaler PC betrieb aussieht.
Ich werde morgen mal in einen elektromarkt fahren und gucken, ob beide da stehen, aber soetwas wie inputlag kann man dort ja nicht testen:wall:

Hat jemand erfahrungen oder tests oder so. fände ich echt klasse.
Für hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

Ich nutze hier an meinem Internetknecht nen 37"er von Toshiba.

An sich hat er vom PC aus ne maximale Auflösung von 1366 x 768 - aber nur per VGA-Slot ;)

Schnell ein DVI zu HDMI Kabel gekauft (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...field-keywords=+Home+Theater+HDMI+DVI&x=0&y=0) und es funzt mit Voller Auflösung :)

Auf ca. 1,50m alles sehr gut erkennbar. Nur zu emfehlen ^^

dagegen wirkt mein 22"er gradezu winzig :P

Dazu sollte man aber wissen, dass die TVs anders gebaut sind und andere Prioritäten haben als "normale" Monitore!

Auf dauer empfinge ich es als unangenehm Texte zu lesen auf dem TV (hab nen 32" Toshiba 32C3030DG )

doch das meine ich schon, nur siehe bitte erst ganz unten bevor ich jetzt eine verwarnung oder so krige.

Mir geht es ja jetzt genau darum was der unterschied, besonders im "Monitorvergleich", zwischen den beiden Modellen ist.

Bitte den Sammelthread nutzen.

Danke,
*s!x*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh