HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, stimmt, sagt alles. 😁Die Namensgebung ist echt klasse, da kann man direkt die wichtigsten Spezifikationen ablesen.
Wer wollte nicht schon immer einen Kleiderbügel als Monitorfuß auf dem Schreibtisch stehen habenDer Fuß gewinnt auf jeden Fall einen Preis, "Hässlichster Monitorfuß 2022".
Ich würde nie zu 21:9 gehen weil das einfach der größte Müll ist den es gibt außer man schneidet Filme.Kauft sich noch jemand 16:9 Monitore ab einer Größe von 32"? Ich dachte sowas wäre gar nicht mehr gefragt. Greift man nicht eher zu einem 21:9 Monitor ab dieser Größe? Ich würde zumindest nie mehr zu einem 16:9/16:10 zurückgehen wollen.
Einmal 21:9, nie wieder 21:9. Am Rand hat man in FPS-Spielen einfach nur ein stark verzerrtes Bild (viel Bewegung, wenig Inhalt), was soll das bringen? Den einzigen Sinn sehe ich vielleicht bei Rennspielen, aber das wars auch schon.Kauft sich noch jemand 16:9 Monitore ab einer Größe von 32"?
Solange mein Auto helle Xeon Scheinwerfer hat, in meinem Computer eine Xeneon CPU rechnet und mein Xenon-Bildschirm leuchtet ist alles gut.... oder wars andersrum?Die Namensgebung ist echt klasse
Nein waren sie nicht. Du meinst sicher den PG32UQX, der hat ein knapp 1200-Zonen-Dimming sowie ein G-Sync-Modul. Also absolut nicht vergleichbar (und aktuell immer noch unnereicht) zu dem 24-Zonen-LG, welcher außerdem starke Reflektionsprobleme hat. Und wie hell der LG wirklich wird, muss erst ein ausführlicher Test zeigen.Vor kurzem waren diese Specs bei 3.500 Euro und aufwärts.
Ich ignoriere im Preis Dinge, die für mich irrelevant sind allerdings.Nein waren sie nicht. Du meinst sicher den PG32UQX, der hat ein knapp 1200-Zonen-Dimming sowie ein G-Sync-Modul. Also absolut nicht vergleichbar (und aktuell immer noch unnereicht) zu dem 24-Zonen-LG, welcher außerdem starke Reflektionsprobleme hat. Und wie hell der LG wirklich wird, muss erst ein ausführlicher Test zeigen.
Korrekt habe den 32:9 5120x1440 Samsung und zum Streamen absoluter Müll gehe wieder auf 16:9 und der Neue NEO G8 von Samsung wirds wohl werden.Einmal 21:9, nie wieder 21:9. Am Rand hat man in FPS-Spielen einfach nur ein stark verzerrtes Bild (viel Bewegung, wenig Inhalt), was soll das bringen? Den einzigen Sinn sehe ich vielleicht bei Rennspielen, aber das wars auch schon.
Viele Spiele unterstützen es auch schlicht und einfach gar nicht (schwarzer Rand) oder schneiden oben und unten aus "kompetitiven Gründen" das Bild ab, sodass man einfach nur weniger sieht.
Bin froh wieder 16:9 zu nutzen, habe einen 50" übrigens.
-> Ich bin froh, dass man die Wahl hat. Dafür ist man ja PC-Spieler.