DaCommander
Neuling
Hiho Leute
Ich war jetzt lange Zeit am suchen im Web, aber ich komm auf keinen Nenner. Wollte mir zu Weihnachten nen neuen Monitor gönnen und da meine Augen auch schlechter werden mit zunehmenden Alter wollte ich von 27 Zoll auf 32 Zoll umsteigen.
Hmmm die Daten von meinem PC also is ein I7 ca. 1 Jahr alt mit einer Radeon RX 480.
Also wie gesagt mich iritieren ziemlich viele Beschreibungen im Net.
Sollte ein 32 Zoll sein. Full HD oder 4 K.
Anwendungsgebiete: Gaming (WoW, manchmal Shooter, Rennspiele, eigentlich alles.) Zum surfen, und etwas Lightroom (Fotobearbeitung).
Hab auch schon von Freesync und Gsync gehört, ich glaub ich brauche dann Freesync wegen AMD Karte.
Sollten auch bezahlbar bleiben, ca. bis 500 €.
Habe auch schonmal 2 im Blick, was sagt ihr dazu.
HP Omen W9S97AA 81,28 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
AOC Q3277PQU 81,3 cm MVA-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
So ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG Mike
Ich war jetzt lange Zeit am suchen im Web, aber ich komm auf keinen Nenner. Wollte mir zu Weihnachten nen neuen Monitor gönnen und da meine Augen auch schlechter werden mit zunehmenden Alter wollte ich von 27 Zoll auf 32 Zoll umsteigen.
Hmmm die Daten von meinem PC also is ein I7 ca. 1 Jahr alt mit einer Radeon RX 480.
Also wie gesagt mich iritieren ziemlich viele Beschreibungen im Net.
Sollte ein 32 Zoll sein. Full HD oder 4 K.
Anwendungsgebiete: Gaming (WoW, manchmal Shooter, Rennspiele, eigentlich alles.) Zum surfen, und etwas Lightroom (Fotobearbeitung).
Hab auch schon von Freesync und Gsync gehört, ich glaub ich brauche dann Freesync wegen AMD Karte.
Sollten auch bezahlbar bleiben, ca. bis 500 €.
Habe auch schonmal 2 im Blick, was sagt ihr dazu.
HP Omen W9S97AA 81,28 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
AOC Q3277PQU 81,3 cm MVA-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
So ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG Mike