32 zoll tv full-hd zum zogen?

killermurmel

Semiprofi
ich will mir einen grösseren Monitor kaufen habe jetzt nen hyundai 24 Zoll mit s-pva panel,bin jetzt am überlegen mir ein 26 zoll lg mit s-ips panel oder gleich einen 32 Zoll full -hd tv von lg auch mit s-ips panel zu kaufen.der TV kostet auch nicht viel mehr als der Monitor und bietet aber ein nochmals größeres Bild.was mein ihr kann man auf so einen TV richtig gut zogen oder gibt es da Einwände?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26" is blödsinn, wenn du schone nen 24" hast und was größeres willst....
Dann kauf dir lieber gleich was ordentliches. nen 30"er Dell z.b

Jep, 26" ist definitiv sinnfrei.
Wenn du Möglichkeit hast, erst mal ausprobieren, evtl. bei 'nem Bekannten oder wie auch immer. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen. Google am besten nach dem Fernseher den du dir ausgeguckt hast und informier dich über Bildqualität etc.

ich will mir einen grösseren Monitor kaufen habe jetzt nen hyundai 24 Zoll mit s-pva panel,bin jetzt am überlegen mir ein 26 zoll lg mit s-ips panel oder gleich einen 32 Zoll full -hd tv von lg auch mit s-ips panel zu kaufen.der TV kostet auch nicht viel mehr als der Monitor und bietet aber ein nochmals größeres Bild.was mein ihr kann man auf so einen TV richtig gut zogen oder gibt es da Einwände?

Welchen? Den 32LG3000? Klasse Teil! <- Plödsinn, mein Fehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den 32" Full HD da haste Fun :bigok: ein 30" Dell ist viel zu teuer und die Res. schafft keine Graka anständig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh