WitchBladepl
Enthusiast
- Desktop System
- Witch-PC
- Prozessor
- Core i5 12600KF
- Mainboard
- Gigabyte Z690 GamingX
- Kühler
- bquiet Shadowrock Slim 160W
- Speicher
- 32 GB G.SKILL Aegis DDR4-3000
- Grafikprozessor
- RTX2070 Super
- Display
- Acer ET2 ET322QU / Samsung Q90 65 Zoll
- SSD
- Samsung 970 Evo M.2 2280 1TB
- HDD
- Cruicial P2 M2.2 2280 1TB
- Soundkarte
- ALC1220 mit Edifire M1370 und SGH3 Headset
- Gehäuse
- bquiet Pure Base 600
- Netzteil
- bquiet Straight Power 850 WATT
- Keyboard
- allreli Mechanische Tastatur
- Mouse
- Sharkoon Shark Force
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Internet
- ▼500mbit ▲50mbit
Servus, da mein alter Samsung (Fernseher) langsam einen Blaustich entwickelt hat, suche ich wieder etwas mit 32 Zoll Diagonale, 43 zoll habe ich ausprobiert und ist mir zu groß.
Ich lege eher mehr Wert auf besseres Bild, statt schnelles 144-300hz. Blickwinkel, wenn man zu zweit oder dritt davor Sitz. WQHD oder ein 4K wäre schon net, eher Multimedia und Zwischendurch ist auch ein Filmchen drin.
Sind die meisten 31,5"/32" 4K VA Boliden eher schlecht? Denn ich hätte ihn schon gern wieder für 4-5 Jahre im gebrauch.
Es würde mich auch Interessieren wieder ein Fernsehr zu nehmen, da ist mir der Samsung Q50R in Auge gesprungen, hat da jemand Erfahrung mit.
Wenn möglich reale Altagserfahrung.
Einsatzzweck:
Am PC
Multimedia/Streaming/ ab und an mal Spiele (Strategie und Shooter aber eher weniger)
WQHD oder 4k - 60hz reicht für meine Zwecke aus.
Hängt an einer RTX2070 Super DP und HDMI 2.0 vorhanden.
Lg Witch
Ich lege eher mehr Wert auf besseres Bild, statt schnelles 144-300hz. Blickwinkel, wenn man zu zweit oder dritt davor Sitz. WQHD oder ein 4K wäre schon net, eher Multimedia und Zwischendurch ist auch ein Filmchen drin.
Sind die meisten 31,5"/32" 4K VA Boliden eher schlecht? Denn ich hätte ihn schon gern wieder für 4-5 Jahre im gebrauch.
Es würde mich auch Interessieren wieder ein Fernsehr zu nehmen, da ist mir der Samsung Q50R in Auge gesprungen, hat da jemand Erfahrung mit.
Wenn möglich reale Altagserfahrung.
Einsatzzweck:
Am PC
Multimedia/Streaming/ ab und an mal Spiele (Strategie und Shooter aber eher weniger)
WQHD oder 4k - 60hz reicht für meine Zwecke aus.
Hängt an einer RTX2070 Super DP und HDMI 2.0 vorhanden.
Lg Witch