wortlord
Neuling
moinsen,
ich warte seit 2 wochen darauf, dass amd geruht, den von mir zur bestellung ausgesuchten prozi auszuliefern - einen amd 64 3200+ CH (AR).
aber nix tut sich...
beim elektro-käfer wurde das teil sogar koplett aus dem programm genommne, es gibt nur noch das alte CO-stepping und das sogar mit wartezeit.![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
weiß jemand, ob der 3200 CH (AR) demnächst überhaupt wieder verfügbar wird und wenn ja, am besten auch noch wo ?
ich hege ja den verdacht, dass amd die CH's vom 3200 und 3400 mit dem AR-stepping nicht mehgr herstellen will, weil sie sonst den ollen 3500-er nicht richtig loswerden. denn das teil kostet satte 60% mehr (mom. ca. 335 teuro) und hat ja nur eine 8-4 % höhere leistung.
da wäre man ja schön blöd...
denn wenn es den CH nicht mehr geben wird, bestelle ich mir sofort den NC, dann habe ich meine ruhe und kann endlich meinen neuen rechenknecht an den start bringen und meine diplomarbeit und D3 in angriff nehmen.![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
ich warte seit 2 wochen darauf, dass amd geruht, den von mir zur bestellung ausgesuchten prozi auszuliefern - einen amd 64 3200+ CH (AR).
aber nix tut sich...
beim elektro-käfer wurde das teil sogar koplett aus dem programm genommne, es gibt nur noch das alte CO-stepping und das sogar mit wartezeit.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
weiß jemand, ob der 3200 CH (AR) demnächst überhaupt wieder verfügbar wird und wenn ja, am besten auch noch wo ?
ich hege ja den verdacht, dass amd die CH's vom 3200 und 3400 mit dem AR-stepping nicht mehgr herstellen will, weil sie sonst den ollen 3500-er nicht richtig loswerden. denn das teil kostet satte 60% mehr (mom. ca. 335 teuro) und hat ja nur eine 8-4 % höhere leistung.
da wäre man ja schön blöd...
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
denn wenn es den CH nicht mehr geben wird, bestelle ich mir sofort den NC, dann habe ich meine ruhe und kann endlich meinen neuen rechenknecht an den start bringen und meine diplomarbeit und D3 in angriff nehmen.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)