3200+ Newcastle übertakten...

Zeppelin

Enthusiast
Also:

ich hab den NC bis jetzt auf 1,55 Vcore auf 11 x 230 laufen, höher noch net getestet, ( ausser auf 1,5 Vcore, da gibts bei 230 schon reboots) nur is mir aufgefallen dass scheinbar alle welt ihre 3200+ auf 10x250 laufen hat...

Daher meine Frage
Was bringt eine Multi verniedrigung?
Kann man dadurch entscheidend im FSB höhergehen?! Wenn ja würde es ja was bringen, da höherer FSB ja in spielen bei gleicher Mhz Zahl mehr Power bringt, andererseits verschenkt man ja wenns net geht 250 Mhz...

Also, klärt mich mal bitte auf :d

Achja, nochwas, wieviel Vcore kann man nem A64 ohne Bedenken geben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 10*250Mhz ist hauptsächlich durch den höhren Speichertakt und somit höhere Speicherbandbreite. 1.7V kannst du bedenkenlos geben wenn die Temperaturen danach nicht über 50°c steigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh