3200+ Venice E6 Stepping 0542 DPMW gut?

Floppy84

Neuling
Hi, ich würde gern auf A64 umsteigen und weiss noch nicht genau, welchen A64
ich am Besten nehmen sollte! Hab mich schon als schlaugelesen, der 3700+
soll ja auch ganz gut gehen, jedenfalls die Steppings GPAW und GPMW!
Naja und der 1MB Cache ist auch nicht zu verachten! ;-)

Jedenfalls war ich vorhin beim PC Händler und das einzige, was die noch da hatten
wegen Geschäftsauflösung war ein A64 3200+! Und da ich damals mal dort nen
taktfreudingen 1700+ JIUHB DLT3C ergattert hab, der super lief hab ich mir gedacht,
vielleicht hab ich ja diesmal wieder Glück!

Eine Übertaktungsgarantie bei bestimmtens Steppings gibt es bekanntlich nie, ich weiß, aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob die Chancen eher gut oder schlecht sind, den zu übertakten!

Die Daten hab ich mir mal aufgeschrieben! Ich hab auch schonmal im Forum gesucht, aber nicht viel zu gefunden! Was ich herausgefunden hab, ist, dass es ein Venice mit E6 Stepping ist und es schonmal DPMW Steppings gab, die ganz gut gingen, allerdings ältere von 05 KW20!

Drauf steht:

ADA3200DAA4BW <-Venice E6
LBBWE 0542DPMW
Z829446J51230

Wär cool, wenn mir jemand helfen kann!

MFG
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

warum probierst du das nicht einfach aus und postest dein ergebniss in den stepping thread ? , im übrigen hatte ich vor meinem 3200er E3 auch mal nen E6 und der brauchte bei 2800mhz schon 1,55V der E3 hier brauch nur 1,39V dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh