3200 Venice Stepping

cOOlb3n

Semiprofi
Moin,
ich habs im Venice/San Diego Theard versucht, aber da antwortet keiner! Also habe ich mal meinen eigenen aufgemacht!
Folgendes steht auf meiner 3200 Venice:

ADA3200DKA4CG
CDBHE 0539VPMW
1352837K50399

Ist die CPU eher gut oder schlcht fürs OC?

Danke für die Antworten!

mfg
cOOlb3n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass das ein Venice ist ? Die Endung CG in der 1. Zeile deutet meiner Meinung nach auf einen Newcastle hin. Falls es doch ein Venice sein soll, dann könnten die üblichen 2,5 GHz real drin sein.

Ne, ist ein Venice! Aber auf der Verpackung kann ich kein Beweiss dafür finden! Oder habe ich etwas übersehen?
Glaubt das auch noch mehr drin sind? - nur so als einschätzung....

Was zeigt denn CPU-Z an ? Welches Stepping ? E3 oder E6 ? Falls es keins von beiden ist, dann ist es halt doch ein Newcastle.

Und die haben dir wohl gesagt, dass es ein Venice ist ? Dann bau ihn doch schnell mal ein und schau, was CPU-Z dir anzeigt.
Aber du müßtest die CPU auch erkennen, indem du die letzten beiden Buchstaben der 1. Reihe dir mal anschaust. BN steht für Venice E3, BW für Venice E6 und CG / AW steht für Newcastle / Clawhammer ( hat 1 MB Cache ).

hmm... . Die letzten beiden Buchstaben sind wirklich CG! Ich hätte die CPU ja schon längst eingebaut, doch muss ich warten bis ich von nem Freund die externe FP kreige um meine Daten zu sichern! Meine FPs sind voll :(. Und ja, die haben mir gesagt es sei ein Venice und auf der Rechnung steht es auch drauf!

Ok, melde dich noch mal, wenn du den Prozzi verbaut hast, dann hast du Gewissheit, was es wirklich für einer ist. Sollte es kein Venice sein, dann tausche ihn um, die Verkäufer haben sich geirrt.