3200 winchester wie weit kann ich den übertakten

windy

Neuling
hab einen
3200 winchester
512 ram bald aber 2 gb
winfast ck804k8ma mainboard
66o0 gt
550 watt netzteil
ne samsung 80 gb platte
lg laufwerk
und das thermaltake soprano mit 3 lüfter ein vorne der reinsagt ein hinten der du luft raus pustet und ein an na seite der saugt

wollte wissen wie weit ich gehen kann hab jetz alles noch auf standart rechner stürzt nie ab und warm wird er net .bis jetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kommt drauf an wie gut dein Speicher und die CPU-Kühlung ist.
ich denke mal du wirst ihn so auf max. 2700MHZ kommen

hba den arctic cooling 64 hab mal gehört das ein 300o einen 2,800 takt schaft da muss der 3200 doch mehr schaffen oder

Nein muss er nicht!

Probier es einfach aus .. dann weisst Du es.
Besser kann Dir die Frage hier eh keiner beantworten, es sein denn du schickst Deine CPU nem Forumuser zum testen :P :P

hat einer den prozi übertaktet ???
und hat ihn hier keiner

i denn nicht so eck daten die man immre schaft ???

Ja gibt es ;) bei nem A64 3200+ wären das genau 2000 Mhz :d

windy schrieb:
i denn nicht so eck daten die man immre schaft ???

überdenke noch einmal was du da geschrieben hast und schreib das evtl neu. nicht jeder kann chinesisch :stupid:

desweiteren gibt es hier genug OC-Guides womit du dich erstmal beschäftigen kannst... lesen bildet (davon mal abgesehen das ich mehr als 2 Satzzeichen am Ende eines Satzes als sehr abstoßend empfinde).

und wenn du dann immernoch kein Plan vom OC'en hast, dann lass es lieber bevor du deine CPU schrottest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh