3200+ Winchester

damien

Enthusiast
Hi,

wollte mir einen 3200+ Winchester kaufen. So nun wollte ich wissen, wie gut lassen sie sich im Moment übertakten ? Gibts im Moment gute CPUs die alle mind. 2500 Mhz packen ? Und welches Motherboard sollte ich kaufen (bitte meinen RAM unten in der SIG beachten).

Danke im Voraus.

MfG damien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wirst du mit dem speicher aber net weit kommen !!!

den würde ich auf jeden fall raushauen und ihn mal durch ddr400 ersetzen ! kost ja net die welt !

mfg
thornhill

thornhill schrieb:
da wirst du mit dem speicher aber net weit kommen !!!

den würde ich auf jeden fall raushauen und ihn mal durch ddr400 ersetzen ! kost ja net die welt !

mfg
thornhill

Hmm,er meinte sicherlich den RAM aus seinem ersten Sys: 2 x 512 MB DDR A-DATA Vitesta 500

Damit sollte auch ein FSB von 270- über 280Mhz 1:1 drinne sein!!!

Blade007 schrieb:
Hmm,er meinte sicherlich den RAM aus seinem ersten Sys: 2 x 512 MB DDR A-DATA Vitesta 500

Damit sollte auch ein FSB von 270- über 280Mhz 1:1 drinne sein!!!

ups... wiedermal net richtig geguckt !

*schäm*

insofern..mehr als ausreichend denk ich :)

hatte letztens ein 3200+ winchester (0437 RCPW) der ging nur 200 mhz zu übertakten bei 1.5v ungefähr....hatte viel getestet wollte aber net mehr.Kauf am besten einen mit stepping SPMW RPMW XPMW etc. die cpus die am ende ein PMW haben, lassen sich generell besser ocn.Spreche aus erfahrung :)

das msi k8n neo2 ist sehr gut....ansonsten asus oder so

PS:Freitag krieg ich neuen 3200+ Winch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh