3200+ winni niedrigerer Multi geht nicht...

enhale

Enthusiast
habs schon im bareboneforum drinne aber da sind ja so wenige vielleicht könnt ihr mir helfen... ich kann nur per software meinen Multiplikator niedriger stellen und nciht im bios was ich aebr unbedingt benötige da ich es fest eingestellt haben möchte udn epr software kommt es immer zu instabilitäten...

woran kann es liegen :) ?

danke

edit://

vorallem ist c n q aktiviert obwohl es aus ist also auf desktp gestellt nicht auf min. energieverbrauch... was soll denn das...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lag am treiber wahrshceinlich weil ich vom 3000+ zum 3200+ gewechselt hab ohne dne neu zu installieren... danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh