32bit Konextmenu 64bit kein kontextmenu was soll der scheiss ?

thomaz

Enthusiast
kann mir jemand sagen was microsoft mit diesem scheiss bewerkstelligen will ?

installiere ich von einer software die 32bit version erhalte ich einen kontextmenu eintrag (rechte maustatste auf dateien, ordnern oder laufwerken).

installiere ich die 64bit version der software ist kein kontextmenu vorhanden.

da mir das jetzt zu xten mal passiert will ich wissen was das soll ?

getestet habe ich es mit ca 20 programmen die kontextmenueinträge anlegen.

und immer bei 64bit software null komma nix.

ich gehe mal schwer davon aus das es am 64bit os liegt und nicht an den softwareherstellern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... bei mir legen die Programme, 32 als auch 64Bit, Kontextmenueinträge unter Win7 HP 64Bit an.
Was für Programme sind das denn?

Zuerst einmal würde ich die Wortwahl etwas mässigen. Fäkalsprache wird in keinem Forum gerne gesehen.

Dann wäre es schön wenn du uns sagen würdest was das für Programme sind von denen du sprichst. Ich gehe mal schwer davon aus dass es Originale sind. Daher nenne uns doch mal den Namen der Software.

kann mir jemand sagen was microsoft mit diesem scheiss bewerkstelligen will ?

installiere ich von einer software die 32bit version erhalte ich einen kontextmenu eintrag (rechte maustatste auf dateien, ordnern oder laufwerken).

installiere ich die 64bit version der software ist kein kontextmenu vorhanden.

da mir das jetzt zu xten mal passiert will ich wissen was das soll ?

getestet habe ich es mit ca 20 programmen die kontextmenueinträge anlegen.

und immer bei 64bit software null komma nix.

ich gehe mal schwer davon aus das es am 64bit os liegt und nicht an den softwareherstellern.

am 64bit OS liegt es sicher nicht. Es gib nur 2 Möglichkeiten, entweder hat der Softwarehersteller geschlampt oder du machst was falsch, wobei ich zu 99% sicher bin, dass es das zweite ist. Nenne doch die Namen von den 20 Programmen die du getestet hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh