32GB (2x 16384MB) G.Skill SniperX Urban Camouflage DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual

RCcnw7S5

Neuling
Bei oben genanntem Arbeitsspeicherscheint leider eines der beiden Module kaputt zu sein. (Das eine Modul funktioniert problemlos, das andere wird nicht erkannt. Auch nicht in dem Slot, in dem das eine Modul erkannt wird.) mf bietet einen Austausch nur unter der Voraussetzung an, dass das komplette Kit eingeschickt wird. Das ist für mich nicht akzeptabel, da ich zur Zeit nicht auf den PC verzichten kann. Daher würde ich den Austausch gerne über G.Skill abwickeln und dafür ein RMA Formular ausfüllen. Wo finde ich die Angaben zur Product Model Number und zur Serial Number?

Viele Grüße
RCcnw7S5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RCcnw7S5,

auch wir empfehlen im Falle einer RMA stets alle zu einem Kit gehörenden Module gemeinsam einzuschicken, damit die Kompatibilität der Module untereinander nach dem Austausch gewährleistet ist.

Sowohl die Model Number / Part Number als auch die Seriennummer / Serial befinden sich auf dem Modellaufkleber an den Modulen selbst. Die PN beginnt bei unseren DDR4 Modellen mit F4- und sollte für dein Kit vermutlich F4-3000C16D-32GSXWB lauten. Die SN befindet sich direkt unter dem Barcode.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh