32GB (2x16GB) DDR4-4400 CL17-18-18-38 - wann erhältlich?

Tenchi Muyo

Enthusiast
Hallo,

gibt es schon Informationen wann es diese Kits geben wird:

Danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @Tenchi Muyo

Bisher gibt es zu diesen Modellen keinerlei Neuigkeiten.

Ich werde diesbezüglich aber noch mal nachhaken.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Super Danke!! :bigok:

Will mir so ein "best of" an Kits zulegen, da würde mir das Kit noch fehlen:

Habe jetzt von G.Skill:
32 GB 4266 CL17
64 GB 3600 CL14
32 GB 4000 CL15
16 GB 4400 CL16

und halt das 2x16GB 4266 CL17 oder das 4400 CL17 Kit..

Ich hätte gern bessere Nachrichten für dich, aber leider konnte man mir zu den F4-4400C17D-32GTRS keinen Termin nennen :(

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Nicht nur du 😅

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne aus Interesse einmal Bescheid wissen. Gibt es inzwischen etwas neues zu berichten?

Hallo @drival0605

Da diese Modelle nun auch noch mal im Rocket Lake Press Release aufgetaucht sind, wird es nun hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Einen Liefertermin für Deutschland habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können, melde mich aber wieder sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Eine pauschale 10 Layer Garantie für alle Ripjaws V Modelle mit hohem Takt (4000+) gibt es nicht.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh