333-er oder 400-er Speicher??

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!
Also ich kauf mir bald ein neues Board und Prozessor.
Erste Frage: glaubt ihr man kann diesen ´Wunderprozessor Athlon Xp 1700+ DLT3C mit nem FSB von 200 betreiben, ohne dass er nach 2 Tagen abschmiert??

2. Frage: Was ist sinnvoller jetzt zu kaufen 333 oder 400'er Ram?? Ich hab gehört dass sie meisten 400'er Riegel noch nicht richtig ausgereift sind, stimmt das? Welchen 400'er Riegel könntet iht mir empfehlen?, sollte aber nicht so teuer sein!! (Corsair ist mir zu teueroder gibts auch 333'er Ram den man auf 200FSB laufen lassen kann?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, der is aber günstig *lol* (95-15 Euro!)
und der Speicher läuft ohne Probs???

Achja, und laufen alle nforce2-Boards mit 200FSB?????

Und woher weis ich wenn ich z.B bei Funcomputer bestell, welchen Chip der Speicher jetzt genau hat???

Und laüft ein No-name pc400 Riegel garantiert mit 200FSB??? Dann kann ich ja einfach den nehmen!

das prob is mit noname pc400 speicher kannste evtl. nur so lahme timings fahren das dir die 200mhz fsb aufm ram nix mehr bringen nim twinmos mit winbond chips drauf bestell am besten bei nenotec.de per nachnahme das kriegste sogar heatspreaders mit dabei das heist du hast kühler drauf !!! mein abit nf7-s läuft z..zt mit 206mhz fsb und der ram auf 6-2-2-2 !! für den preis genial und nimm 1 512mb modul das mit dem dual ddr400 is humbug und mit 1nem 512 modul kannste besser aufrüsten !!

viel spaß hoffe ich konntze dir helfen

Original geschrieben von muechl
HALLO!

Erst mal Wilkommen!

Ich lass meinen 1700+ mit fsb 200 laufen ohne PROBS!!!

UND : KAUF DIR PC 400 TWINMOS/WINBOND mit den BH 5 Chips (zwischen 95-15 € a 512 Mb Block)

95-15 € ?

der 512er kostet bei komplett.de 88€ :)

also bei nenotec steht dabei das es ramkühler gibt aber das die für umme dabei sind kann ich dir nicht versprechen schick denen mal email die beantworten recht schnell!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh