333er Corsair Cl2, Timings@ DDR 355?

Wuschl

Neuling
Hallo alle!

Sagt mal wer von Euch hat schon probiert mit seinen 333er Corsairs (Cl 2) auf einem 845PE Board (evtl.Epox 4PEA Serie) DDR 355 zu "Fahren"???

Ich habe nämlich das selbige probiert und die scharfen Timings gelassen, weil ich irgendwo mal gelesen hab' dass die Dinger sogar @ 400mhz. bei schärfsten Timings stabil laufen - Bei mir hat es nicht funktioniert :heul: , ich hörte nur *Piep, Piep.......... Also: CCmos-Jumper gesetzt *ggg

gruß Wuschl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na kommt schon, Leute! Irgendwer von Euch wird doch 333er Corsairs mit einem I845 Board haben :(

ne..anscheinend net ,aber ich habe auch bald das Asus P4PE, hab mir aber PC400 gekauft und die werden bestimmt bei PC355 auf den besten timing laufen :d
Aber einen Corsair sollte eigentlich auf schnellsten timing laufen ,dann probiere doch mal 223, das sollte auch reichen!!

Danke @ Nos. Meine Corsairs Quittieren bei DDR 354 (oder 355) den Dienst - gibt nur Piep, Piep.

Habe mir die 333er eigentlich gekauft weil ich auf die e7205 Boards warten wollte aber scheinbar bekommt Intel den Chipsatzbug, von dem man inoffiziell hört, net in den Griff :(. Also musste eon Epox 4PEA+ hinhalten...
Ich vermute, dass der I845PE den Ram unabänderlich mit Command Rate 1T anspricht...... und das funst @ DDR 354/355 nicht :(

Gruß Wuschl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh