3400+ 754er newcastle Oc/Vcore ?!

z!g0r

Enthusiast
hi leute :wink:
wollte mal fragen weiviel ich meim 3400er newcastle maximal geben kann so 1,8 V ?! oder doch nur 1,75V ?kann bis ich dfi wieder bekomme eh nur 1.75 V gebn ^^ un den multi von 12 kanni au net verstellen ... tztz tjo dem clawhammer 3200+ gab ich 1,8 V und last 1,86Vehm jo und wie weit habt ihr die gebracht ?! mit welcher spannung / timings etc... danke leute :wink:

ciao & hF !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gude.

das wird hier für mich dann auch ein interessanter thread, da ich in 2 wochen den selben proz bekomme.

wie weit schafft man es denn mit standard vcore?

kannst du den multi auch net nach unten verstellen? (aber wahrscheinlich meinst du das ja). :)

nach oben geht nie außerbeim fx ^^ ne rede davon weil mein dfi leider einschicken muss und jetzt das Asus k8v-deluxe drin hab und an dem mobo kann man den multi nicht verstellen und genau deswegn kann ich dir leidernet sagn wei weit ich mit St. Vcore komme.. .^^ :) :rolleyes: erst wenn ich neues dfi bekomme.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
<----:maul: *ah jetzt ja* :)

l0l hehe ^^ juhu wenn shice work fertsch is^^ :)hab i laaaaan ^^ :bigok: :banana: harhar :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh