3400+AMD 64BIT und ASUS-K8V-X sind die gut

AMDXP

Neuling
Hallo habe 1 frage will en neuen pc zusammen stellen was ist gut

für bord und cpu maximal 350 euro geheb ich aus

ASUS-K8V-X ist das gut und ein ??
3400+AMD 64BIT ??

und dan später 1 GB oder 2 GB rein machen DDR400 und welsch würdet ihr mir entfehlen ?!

brauche hilfe oder was würdet ihr mir vorschlagen

Grafikkarte habe ich eine . NVIDIA GeForce4 Ti4200 with AGP8X 128MB

und momentan habe ich 2+256MB TwinMos BH-5 DDR400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
greif zu einem MSI K8N Neo 2 und einem 3200+ bist du bei 300€...

jetzt noch auf ein S754 system zu setzen ist sinnlos.

wobei ich noch sparen würden und dann gleich NForce4 und eine PCIe Graka kaufen.

Allso ein

Sockel 939 kaufen ?? NForce4 ?? was das für en bord ?? und wann kommt das bord da raus ? Habe ein Wasserkühler damit kühle ich alles allso mit kühlen ist kein thema will ein guten Bord kaufen und guten cpu der 64 FX ist nicht schlecht aber zu teüer

und ich woll Half-Life 2 spielen und dan kann ich nicht

habe ein
AMD XP 2600+ taktet auf 2200MHZ allso ein 3000+ glaube ich
ABIT NF7-v2,0
2+256MB TwinMos BH-5 DDR400 191MHZ
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
müsste doch eigendlich laufen oder das spiel leüft auch aber nach der zeit hängt es
weist einer warum ?

kannst du das bitte nochmal etwas anders formulieren, ich versteh nicht nicht wirklich was du sagen willst...

also: nforce4 boards sind schon draussen.

vielleicht hilft bei deinem rechner einfach mal eine windows neu installation

Allso . was für ein bord würdest du dir hollen ? oder was würdest du mir für ein bord vorschlagen asus welsche marke Nforce4 damit kann ich nix anfangen gibt viele bords die das drauf haben

habe ich schon versucht neu start

konkret kann ich noch zu keinem NForce4 board raten, habe zu wenig drüber gelesen. Das A8N soll wohl gut sein, und nach den erfahrungen vom NForce3 wohl auch die MSI Neo4 Serie.

Für ein NForce4 Board brauchst du aber auf jeden fall eine neue Grafikkarte!

Hallo das

ASUS A8N SLI nForce4 Socket939

das mit ein AMD 64 3400+

oder das ist doch gut

nein, das passt nicht. der 3400+ ist eine Sockel 754 CPU, während das A8N Sli ein Sockel 939 Board ist.

nein, es gibt auch einen 3000 und einen 3000+ für den sockel 939

aso allso das bord und den 3200+ und dan ist er ok . was hat es mit 2 Grafikkarte zu tuhen allso das bord ASUS A8N SLI nForce4 was ist den daran besser 2 Grafikkarte verstehe das nicht so ganz . wie hoch könne ich den takten wenn ich jetzt das bord kaufe und ein 3200+ ?? und guten ram aber eigendlich will ich ein leissen pc haben und taktel wollte ich eigendlich nicht mehr so

Asus A8n . SLI = Sockel 939 , Nforce4-SLI Chipsatz , PCIe und zwei Grafikkarten slots
das bedeutet , du kannst zwei baugleiche Grafikkarten verwenden

Ja und wie schlisst man das an monitor an man kann ja nur 1 kabel an ein monitor an schlissen allso ich finde sas quak weis nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh