3438 benchmarks und ne informative seite

nightfall17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
148
hallo

bitte schreibt mir mal was ihr definitiv bei den benchmarks für werte bekommen habt..
mein erster wert ist von 3dmark05 :3522 3DMarks
weitere folgen....

habe jedoch in der ausgangskonfiguration gebencht.. also nichts verändert

variante: 2ghz 1024 ram 2x80 gig

alle infos und treiberdownloads etc. für das amilo3438 findet ihr hier
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm

Eingeladen sind auch die, die kein 3438 haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne die seite auch:drool: . also aq3 61K, 3dmark01 20k, 3dmark03 9,8k, 3dmark05 4,1k und in superpi 1m 38,063s:banana:

habe übrigens auch das modell mit 2x80gb, 2ghz, 1gb ram und 68go.
 
Zuletzt bearbeitet:
erm nero.. welche einstellungen hsat du denn hergenommen um bei 3dmark soviele punkte zu bekommen?
 
hatte bei den 3dmark tests leicht übertaktet(340/700, woollte nebenbei gleich noch auf stabilität testen:fresse: ) bei aq3 und superpi is standard, weil cpu kann man ja eh nich übertakten.

EDIT:

3dmark05:
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1123279

3dmark03:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=4187250

3dmark01:
http://service.futuremark.com/compare?2k1=8682675

hier superpi 1m:
1m6ki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich meine ergebnisse nich im kopf habe aber sie liegen ungefähr gleich
mit die von nero. aber die 61k im aq3 hab ich immer noch nicht. :-)
lieg da bei 57k.

hab auch das gleiche teil wie du und nero.
 
wie schauts bei euch aus mit hdtach

habe folgende werte: random access - 22ms average read - 48 mbs - cpu utulization 4% - burst speed 80 mbs
 
Hi
Ich hab das Acer 1692 und bin ganz zufrieden damit.
Hat vielleicht jemand ein paar Benchmarkergebnisse damit ich mal gucken kann ob alles soweit richtig funktioniert?

Also meine Ergebnisse:

3dmark 05: 2600
doom3: 1024*768,high,aa und af aus: 28fps
aquamark03:45300

passt das?

cu
 
okay.. danke.. raid ist also doch etwas schneller....
wieso hast du burst speed 90mbs... ist dein wert nun besser oder was?
wie schauts mit amilo nutzern aus ;) bittet testet eure raid system mal mit hdtach *wart*:)
 
ok, mach ich mal ja. gib mal nen link wo ich hdtach find. lass ich dann durchlaufen und
geb die ergebnisse durch.
 
so, hab grad laufen lassen. 3438 siehe unten
burst speed 85,1
Random acces 18,1
cpu 5%
average read 28,7
 
signatur is ja weg. hmm...
also, es is der 3438 mit 2,0 ghz und 2x80gb usw.........
 
der is noch im original zustand. hab noch gar nichts weiter eingerichtet.
kann ich raid 0 einrichten ohne das system neu machen zu müßen?
 
bin ausversehen auf enter gekommen. :-)
übers raid tool kann ichs einrichten richtig? aber da sagt er mir dann das alle daten zerstört
werden. das will ich ja nicht. gibts da nen trick?
 
ja es gibt einen - weiß ich aber jetzt grad nicht auswendig.. du solltest aber sowieso dein notebook neu formatieren und alles neu einrichten!!!

raid bringt, wie du siehst, erhebliche geschwindigkeitsvorteile!!!

mfg
btw . was machste denn mit sovielen verschiedenen computern (die in deiner sig)
 
na vielleicht krieg ich ja was raus. hatte bisher noch keine lust und keine zeit das nb neu
zu machen. kommt aber bestimmt bald.
frag mich auch manchmal wieso es 3 seinen müßen. schraub halt gerne rum.
der "große" war bisher nur 3 oder 4 mal an da ich, als ich den neu gemacht hab mir das nb
gegönnt hab und seit dem nur noch am mb sitze.
 
nee, die wars diemal nich. :-) der wollt vorhin ewig nich speichern und da hab ich nochmal geschickt.
 
MarcoX schrieb:
gehts hier nur um Notebooks?
Ansonsten:
3DMark01SE: 20550
3DMark03: 12368
3DMark05: 6180

Sys: Venice 3000+ | Asus X800XT PE :drool: | DFI LANparty nF3 Ultra-D | 1GB Infineon RAM

Nein, der Thread ist zum Spaß im Notebookforum und es wurde auch nur zum Spaß die ganze Zeit ausschließlich über Notebooks geredet. :hmm:
 
Also das Notebook ist schon supergeil.
Morgen kann es mal auf der LAN so richtig zeigen, was es kann.

Benchies:
3DMark 2001 SE 18888 Punkte :d
3DMark 05 8950 Punkte
Aquamark 55000 Punkte
3DMark 05 3600 Punkte
 
rompen2k4 schrieb:
Nein, der Thread ist zum Spaß im Notebookforum und es wurde auch nur zum Spaß die ganze Zeit ausschließlich über Notebooks geredet. :hmm:

:o mein Fehler.
Hab den Thread über die Suchfunktion gefunden, und nicht auf den Bereich geachtet. Danke für den Hinweis, mein 3dmark-Beitrag wird gelöscht!! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh