3500+ Kühler kompatibel zu X2 4800+ CPU?

dredG

Neuling
Hallo,

ich habe eine ganz simple Frage:

Und zwar möchte ich wissen, ob man einen Standard Kühler vom AMD 3500+ auch auf einem AMD X2 4800+ verbauen kann.

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passen tut er wohl, ich denk aber nicht, das der die CPU in angemessenem Rahmen kühlen kann. Kann mich noch dunkel an meinen Boxed-Kühler vom 3500+ erinnern, der war irgendwie mickriger als der Boxed vom X2, Hetapipes gingen dem auch ab.

Passen würrde es,
aber ich würde es auf gar keinen Fall Probieren;)(Selbst zum Ocen reicht der nicht)
und außerdem kann ich dir jetzt schon sagen das der kühler viel zu Schwach ist!

Ja denk ich auch und man sollte nicht am falschen ende sparen da
einem die 20euros für nen guten kühler nicht umbringen

hab auch nen 4800+
http://geizhals.at/eu/a168715.html
der hier kühlt meinen immer schön auf 27° und steigt nie über 30
mfg

Hallo,

danke für die Antworten.
Für mich war es nur insofern interessant, weil ich die CPU gerade bei ebay verkaufe und ein potentieller Käufer mich danach gefragt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh