3500+ mit ASUS A8N-SLI OC

erichmetzger

Enthusiast
Hi,
ich brauch mal ein Paar Settings für den 3500+ mitm Asus A8N-SLI.
Will mal wissen was praktisch drin wäre.

THX schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft nur probieren. Jedes System reagiert anders. Es gibt keine 0815-Settings, die bei jedem funktionieren.

thx, haste da einen Teiler nooch drinne ?
Des sollte bei mir eigentlich auch drin sein ^^
Also 10*275 will lieber mir noch RAM 600 holen , um 9*300
Machen die 2 GB was bei Benchmarks wie bei 3DMark 2006 wirklich viel aus ?
Also ich hab ja bei mir 8000 geschafft mit meinem System und CPU @ 2,5 Ghz mit meiner 7800 GTX

8000 Punkte bei 3D Mark 2005, will nur oc machen um mehr Punkte zu holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
beim zocken merkste den unterschied zwischen 1 und 2GB, obs beim benchen was ausmacht, kann ich jetzt auf anhieb nicht sagen

Hab mal noch ne Frage zum OC.
Geht das mit nem 3500+ ( Venice ) :
10*300 mit ner LTD 3 und T2, Teiler will ich 1:1 also DDR 400, is des machbar, mit dem Sett. da ja mein DDR 600 RAM für 300 Mhz konzipiert ist.
Bräuchte ich für die Settings vielleicht nen wassergek. Chipset , das der des auch bei 300 Mhz mitmacht ? naja ich kann da nur den Speicherteiler ja noch evränern , ist aber für den Chipset unineressant...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh