3500+ mit Nexxos HP Pro

LavaLampe

Semiprofi
Ich hab den Prozzi auf einem Asus A8V Dlx Rev.2. Ich hab beim primeln 53 Grad mit der Wakü und passiv MoRa GA. Haut das hin? Hatte vorher nur P4`s. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich leider keine Ahnung. Habe keinen Tempfühler drin. Aber der Radi ist auf jedenfall warm. :)

nimm/kauf dir nen thermometer mit außensensor und bummel den @ab ;)

genau, am besten noch mit überresten von dem, wo's vorher war :stupid:

jo. einmal kurz mitm putzlappen drüber, dann isses wieder sauber...

ne ma im ernst. erstens muss man das auch irgendwie in den ab bekommen und zweitens musses sauber sein. nen fieberthermometer...ist das meist nur optisch.

am besten also, irgendwas mit nem kleinen außenfühler, den du notfalls ma eben @allohol bummeln kannst :wink:

:kotz:

und stell dir vor, da bleibt was hängen und...wakü...

uäääääääärrgghh!!!

so :btt:

So, ich hab heute mal ca. 4 Std geprimt und hatte dann 48 Grad Cpu-Temp und eine Wassertemperatur von 35,66 °C. Ist das ok? :hmm:

36°C is doch gut! und die cpu temp...nujo, für passiv imho nich schlecht...außerdem kannste nem board in sachen wie temperatur eh nich trauen... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh