3500+ Winchester Overclocking

LekoR

Neuling
Hallo,
ich habe vor mir nen 3500+ winchester zu holen.
ich wollte mal fragen wie hoch man den so takten kann!!

auch zum motherboard wollte ich wissen ob es sich eher lohnt den nforce 3 oder nforce 4 zu holen.

das mobo muss ja auch zum overclocken geeignet sein und ich weiß nicht welches ich nehmen soll.

wenn man bei nforce 4 genauso viel erzielen kann wie bei nforce 3 würde ich sofort zu nforce 4 greifen weil es einfach neuer ist und neue funktionen bietet.

also wie gesagt ich hatte vor die 3500+ cpu zu holen aber wenn ich sich eher lohnen würde die 3200+ cpu zu holen würde ich auch zu ihr greifen. je nachdem mit welcher ich höher takten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was hat das jetzt im Prozessor Forum zu suchen wenn es extra für solche Fragen ein eigenes Overclocking Forum hier gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh