350D

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 66049
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66049

Guest
Hi,

gibt es die Gummiringe im Top des 350D für die Lüfterbefestigung irgendwo zu beziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Ich kann leider nichts dazu finden und muss nachhaken ob man diese anderweitig beziehen kann oder ob diese teil eines Zubehörs Kit sind. Sobald ich Infos habe, werde ich mich melden. Grüße

Jo, danke dir.
Ich schaue aber weiterhin auch selber nach einer Lösung.

Ich habe in meinem Fundus von LianLi-Schrauben die Gummis genommen, passen perfekt.
sind von irgendeiner Entkopplung....keine Ahnung.

Dank dir, hat sich damit erledigt.

Vielen Dank fürs Feedback. Ich habe leider keine Lösung unsererseits erhalten und bin froh, dass du was passendes gefunden hast. Ich habe den Kollegen in Kalifornien eine weitere Erinnerung gesendet. Eventuell tut sich noch etwas passendes auf.

Danke, für mich brauchst du nix mehr suchen, ich habe ja jetzt was.:xmas:

Es wurmt mich halt, dass ich bisher keine geeignete Info erhalten habe aus dem "Golden State". Daher versuch ich weiter mein Glück! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh