350w reicht das !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es hier im Forum gekauft, weiß leider nicht wie alt es ist, sieht aber noch unbenutzt und recht neu aus

hm, das dürfte auch mit Uv sehr eng werden.
Würde lieber auf ein vernünftiges 500W Nt setzen.

Hab mir das mal angesehen, dass SFX-350BS dürfte etwas 10 Jahre auf dem Buckel haben und sollte daher dringend ausgetauscht werden.

Edit: Im übrigen hat das Teil auch kein Anschluss für eine Grafikkarte!

theoretisch reicht die Watt Leistung aber ohne ausreichende PCIe Anschlüsse würde ich das Netzteil entsorgen, herumspielereien mit irgendwelchen PCIe Molex Adaptern ist immer brand- Gefährlich nicht nur für die Grafikkarte.

Hier mal ein Beispiel https://linustechtips.com/main/topic/1136066-molex-to-pci-e-adapter-melted/
Seitdem es Grafikkarten gibt mit 2x 6pin oder 1x 6pin und 1x8Pin kommen immer mehr auf die Idee irgendwelche Adapter zu verwenden weil sie zu bequem sind das Netzteil zu wechseln.
Daher ist das Netz auch voll davon von abgefackelten PCs

Zuletzt bearbeitet:
Entsorgen ist etwas übertrieben, es ist ja nicht mal im Einsatz, ich denke es findet

Dann hol ich mir noch mal das SF450 sicherheitshalber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh