35euro für 6 monaten alten speicher neu preis war 150

Dr.FIRE

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
336
hi leutz


also ich hab 4x 512 Riegel drin (Corsair CL2.0 PC400 3200C2PRO)
neu preis für zwei Riegel war 150 euro , und jetzt wollt ich die 4 verkaufen
aber die wollen mir für ein Riegel 35 euro geben , und jetzt möchte ich gern wissen ob die mich verarschen wollen , oder ob der preis für 6 monate alte speicher ok ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preisverfall bei ram ist an sich nicht besonders groß, allerdings ist DDR2 gerade stark im kommen (AM2, C2D), deswegen könnte man so argumentieren.

meiner meinung nach solltest du dir einen anderen käufer suchen oder sie bei ebay reinstellen, da gibts mehr geld.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um diese Riegel hier handelt: "Corsair TWINX1024-3200C2 Pro 1024MB kit Dual Chann CL 2-3-3-6 bei AMD und Intel Systemen 100 % Dual Channel fähig und kompatibel zu allen bekannten Chipsätzen"

Falls ja, wären 50€ pro Riegel angemessen. Sie kosten im Kit nämlich 130€ neu.
 
wer will dir 35.- Euro pro Riegel geben...???? Du solltest für einen Riegel aufjedenfall noch 60.- - 65.- Euro bekommen.

MfG
 
Als erstes würde ich mal das Verhältnis richtig stellen 70 euro zu 150 weil 1x zählst nur einen Riegel das andere mal also beim Neupreis 2 Riegel
Naja ich denke 80-100 euro sollten noch drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Maurice .. genau um diese Riegel handelt es sich ;o) , und so um die 50euro dacht ich mir auch



ups .. ich dank euch für die schnellen Antworten ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blos net eBay.
Machte den Fehler und stellte meine Corsair 1GBKit XMS 3200XL 2-2-2-5 rein. Für NUR 100€ weg...
Hätt kotzen können...
 
du solltest darauf hinweisen, dass das highend-speicher ist :xmas:

für nen "normalen" 512MB DDR400er riegel bekommste nimmer so viel(2,5,3,3,8), ca. 20-30€
 
gut danke leutz ..... da werd ich mal versuchen ein vernünftigen preis dafür zu bekommen ;o) , so das ich nich mehr viel auf mein neuen speicher (G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS) drauf zahlen muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh