360 Online bringen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo!

Ich habe jetz endlich in Berlin Internet und möchte meine 360 online bringen aber wenn die konsole den test macht steht bei IP Adresse immer Fehler!
Woran kann das liegen oder muss ich bei netzwerkeinstellen Benutzername und PW eingeben von meinem Anbieter???

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ne die hab ich mitgebracht von rügen also die war vorher shonmal online! #
Hab ja alles auf automatisch aber steht Fehler oO

Na halt von versatel nen DSL Modem (DSL 6000)!
Was ist denn dhcp???

ein dhcp verteilt ip-adressen im netzwerk.
wenn du bei der xbox automatisch einstellst, bedeuted das dass sie ihre ip zugewiesen bekommen muss von einem dhcp.

guck mal im router-menü ob dieser eingeschaltet ist.

besser ist es meist feste ip's zu vergeben.

er hat gar keinen Router NUR ein dsl modem ;)
einfachste möglichkeit wie du nebenbei dann auch noch on kannst kauf dir @ebay irgend einen router(kosten <20€ )
ansonsten musst du deiner xbox ja irgendwie sagen das sie am modem hängt und sich darüber erstmal einwählen muss.....

Ähm wozu ist der XBox360 Sammelthread eigentlich da? Jaa, genau. Um dort fragen rund um die XBox360 zu stellen und nicht bei jeder kleinen Frage einen neuen Thread zu eröffnen.

-Closed-

PS: Du musst einfach das PPPOE aktivieren unter Netzwerkeinstellungen, dann alle Daten eingeben und das wars. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh