360 Total Security Spielemodus dekativieren

NomexX

Enthusiast
hi

das 360 Total security hat jetzt auch die funktion vom Spielemodus. Ansich sicher eine tolle sache, damit es beim spielen nicht nervt.
Aber immer beim Systemstart ist dieser aktiviert (liegt vielleicht auch an meinem Laptop, vllt wird da kurz die nvidia getestet) und es ist dann immer der spielemodus an und man merkt es nicht. besonders ärgerlich, wenn man ewig sucht, warum hier und da mal eine software nicht funktioniert (gerade bei the division pts installieren) und 360 sich ja nicht meldet.

Kennt da jemand einen trick?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trick wofür?

Verstehe ich richtig - du möchtest die Meldungen deines AV-Programms von vorneherein dauerhaft unterdrücken?
Deinstallieren scheint mir eine adäquate Lösung, wenn dir eh egal ist, was das Teil so rödelt. Alternativ was vernünftiges kaufen, das dir schon in der Grundeinstellung nicht wegen jedem Dreck auf den Zeiger geht. Ich wüsste nicht, dass mir in den letzten 6 Jahren auch nur ein einziges Mal eine AV-Meldung ein Spiel zerschossen, oder mich beim Spielen gehindert hätte.

Grüße
Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh