360er Radiator in Chieftec LCX-01

d0m

Redakteur
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand das Chieftec LCX Midi-Gehäuse hat.

Bring ich da in den Gehäusedeckel vor das Netzteil einen 360er Evo Radiator rein??

Wär super, wenn jemand das Gehäuse hat und mal den Abstand von vorne bis zum Netzteil messen könnte.

Will nämlich auf das Gehäuse umsteigen....

thx

gruß
Dom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab einen chieftec aus der alten DA-Bigtower serie un da passt ein nexxxos xtreme III rein

un mein case is ein stück kleiner als deins (tiefe), breite ist ident.

somit müsste der nexxxos passen und wenn der evo ähnliche maße hat, passt der wohl auch....

aber warum ein evo? sind von der leistung her nicht mehr ganz zeitgemäß

Ja der Evo ist nicht mehr zeitgemäß.

Habe aber den Radiator schon lange und wollte mir keinen neuen kaufen.
Wenn ich mir einen neuen zulege, dann möchte ich mir einen passiven von Innovatek an der Seitenwand montieren.

Dazu dann noch einen Single oder Dual.
Wär vielleicht gleich die bessere Lösung oder!?!?

d0m schrieb:
Ja der Evo ist nicht mehr zeitgemäß.

Habe aber den Radiator schon lange und wollte mir keinen neuen kaufen.
Wenn ich mir einen neuen zulege, dann möchte ich mir einen passiven von Innovatek an der Seitenwand montieren.

Dazu dann noch einen Single oder Dual.
Wär vielleicht gleich die bessere Lösung oder!?!?

mh ja normal scho, weil für den evo müsstest ja das case zerschnibbeln...

außer du lässt den evo drin und machst den inno an die seite...
wobei, soweit ich weiß, is der cape besser..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh