36Gb von 80Gb das ist doch net wahr???

Mugen on fire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
163
hi leude habe ein problem:-[ ich hab mir ne neue festplatte gekauft und sie dann als master gejumpert und meine alte als slave,mein sytem hat es auch so anerkannt,dann wollte ich meine alte festplatte formatieren was auch geklappt hat nur waren danach nur 36Gb von knapp 80Gb übrig:( ka was das soll wer kann helfen??? P.S. meine festplatten sind NTFS formatiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Disk, Modell und Hersteller ?

Sicher das du richtig gejumpert hast ? Nochmal überprüfen ...
 
also da model heisst:Samsung SP0812N sie hat ne 8mb cache,na ich denke doch mal das ich sie richtig gejumpert habe sonst würde er sie doch net erkennen als slave oder??
 
jumper se halt einfach mal anders bzw einfach auf cable select ?
 
hast du einen oder 2 Jumper gesetzt? Der zweite Jumper bei den Samsung Platten ist nämlich nur dazu da, die Kapazität zu begrenzen ;)
Allerdings auf 32, nicht 36 GB.
 
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Konnte die volle Kapazität nur durch den MBA wiedererlangen.
 
hast du einen oder 2 Jumper gesetzt? Der zweite Jumper bei den Samsung Platten ist nämlich nur dazu da, die Kapazität zu begrenzen ;)
Allerdings auf 32, nicht 36 GB.

hab mit einen gejumpert,aber wenn ich falsch gejumpert hätte würde er doch die hdd net als slave erkennen oder???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh