37 Zoll Fernseher anschliessen

Manu666

Enthusiast
Hallo Leute

Ich habe vor, mir einen 37 Zoll FErnseher an den Rechner über HDMI anzuschliessen.
Jetzt weiss ich, das ja auch Sound über HDMI übertragen wird.
Ich will aber Sound nicht über den Fernseher, sondern will weiterhin mein Sound System am Rechner nutzen.
Wie funzt das einstellen dann?
Kann mir jemand helfen?
Ach Betriebsys ist Win 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm die Meißten Fragen eher andersrum :d
Solang du als Audioausgabegerät deine Soundkarte und nicht das HDMI der Grafikkarte wählst, hast du Sound über dein System.

Cool danke, werde es dann gleich wenn ich das Kabel habe versuchen.

habe meinen 32" auch via hdmi angeschloßen, das lustige ist, dass einmal der sound normal über meine soundkarte übertragen wird und zusätzlich noch über den soundchip meiner gtx470.
Es gibt dann 2 Möglichkeiten:
- Fernseher auf Laustärke 0 stellen
- Audio Ausgabegerät der Graka deaktivieren

Ok, habe so hinbekommen wie ich wollte.
Wo kann ich eigentlich einstellen, das ich dem Monitor, und den Fernseher paralell laufen lassen kann.
Habe das Problem, das wenn ich den Fernseher per HDMI verbinde, ich dann nix mehr aufm Monitor sehen kann.

na einfach an deinem TV im Menü das Eingangssignal umstellen.
von HDMI sowieso auf Eingang sowieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh