3700+ @3000 Mhz wie ??

vegasun

Enthusiast
hi
hab nen 3700+ sani und dieser auch ganz gut :d das erste mal in meinem leben glück gehabt dh standart Vcore und 11x250 mhz also 2750Mhz

2:17 Primetest auch laufen lassen bei diesen einstellungen.

nun würde ich gern probieren ob die auch die 3000Mhz schafft .

Wakü ist auch drauf.

Bord DFI lanparty nf4 Ultra
RAM: 2GB G-Skill DDR 500

nun weiss ich jetzt nicht wie ich die Multiplikatoren und teiler einstellen soll um maximale leitung heraus zu heollen und den ram nich zu overclocken.

kann mir da einer weiter helfen ? ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
333er ramteiler,ht auf 3 und langsam auf die 270-275 zugehen(in 5 mhz schritten.)
11er multi kannste dann lassen bei der cpu:cool:

Da du ja schon 11x250 hast, stelle einfach als Teiler 5/6 ein und somit kannst du einen FSB von 300 einstellen. Der RAM läuft weiterhin mit 250MHz und mit einem Multiplikator von 10 kommst du auf 3000MHz. LDT/FSB Ratio sollte 3 sein.

Kann man solche Fragen nicht im Venice/San Diego OC Tread stellen ? Immer diese kleinen Treads zu irgendwelchen Einstellungen....aber naja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh