(3700+/ASRock 939/Corsair VS1GB Kit) overclocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lembot

Enthusiast
Hi,

ich habe mich mittlerweile durch etliche OC Freds hier durchgelesen, weil ich mein System oc'en will. Da ich das zum ersten Mal mache, wollte ich lieber auf Nr. sicher gehen und hier mal fragen

Mein System:
http://www.sysprofile.de/id12680

Wie soll ich beim ocen vorgehen und wie weit kann ich gehen? Hab einfach Angst, dass ich was falsch mache, zu weit gehe und alles kaputt mache ;)

danke im vorraus
Lembi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du so viel gelesen hast, dann solltest du doch wissen das jeder Prozessor unterschiedlich gut und weit geht ;) zur Vorgehensweise gibt es mehr als genug Threads, die unter anderem Sticky sind :)
Kaputt machst du generell nichts, solange die Temperaturen und die Spannung nicht zu hoch werden.

daher closed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh