3700+ erster Test

MeTaLxMaNiAC

⠀
Ich weiß das das jetzt normal in den OC Thread gehören würde, aber es ist nur so ein Zwischenergebnis, wollte Fragen ob das schon mal nicht schlecht ist!

3700+ San Diego@2750MHZ, prime Tested 939@ Lukü oder WaKü
MSI K8N Neo4 Platnum
1GM Geil Ram@200@3-3-3-8, 2T

Ist der Wert für den Anfang schon mal gut? Bin mir aber sicher das der noch einiges mehr an Potenziel hat, hab den jetzt zum testen einfach mal auf 1,5 Volt eingestellt, denke aber das ich mit dieser Volt Zahl an die 2900 packe mal sehen, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, für den Anfang nicht schlecht... Mein 3700er hatte die 3000MHz bei 1,42V geschafft (mit Wakü und ohne Heatspreader). Teste mal was er minimal für die 2750 braucht und dann kannst Du Dich ja ans Limit wagen.

Wieso läuft Dein RAM auf 2T?

Mein RAm läuft auf 2T um den Ram beim testen mit Prime 95 als fehlerquelle ausschließen zu können!
Ja okay werde das mal dann so machen, sag euch dann Bescheid was der dann letztendlich macht.
werd denn jetzt erstmal genauestens Testen!

Also um den Ram auszuschliessen Einfach den Teiler Beim max Core Testen Runtersetzen:)
Ach und mein alter 3700+ macht ob mit Lukü oder Wakü die 3Ghz mit 1,392V :) aber die V-Core Schwankt sicher etwas bei deinem Board.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh