3700+ o. Opteron146??? AsRock o. Asus???

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,
Ich alter Sack möchte demnächst (<2 Mon.) mein Sys eine wenig umrüsten.
zz habe ich ne XP2600+T-Bred@2436mHz (12x203), Asus A7V600-X, 2x MCI- MDT512M PC400 CL2.5 512MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz) ...
...rest unwichtig.

Ich kann mich absolut nicht entscheiden:heul:

CPU: (no Pretested, weil kohle sehr knapp)
1.: Athlon64 3700+? (San Diego?, halber Toledo?, E4?, E6?) Keine Ahnung
2.: Opteron 146?

Board:
1.: Asrock 939dual?
2.: Asus AV8?

Ich weiss es Leider nicht, ehrlich gesagt weiss ich zz überhaupt nichts:heul:

Reicht der Ram überhaupt aus, den ich habe??????:hmm:
Oder vielleicht doch was Anderes???:hmm:

Ich werde nur ein Budget von <300 Haben.

Helft mir bitte bei der Entscheidung und sagt mir was ich nu nehmen soll!!?!?!:hail::hail::hail:

Schonmal vielen Dank

gruss
carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen welcher AGP Karte brauchst du einen AGP Slot?

Momentan, also solange nichts neues von VIA kommt, würde ich kein Board mit VIA Chipsatz kaufen.

also das dual sata II ist schon sehr gut
und der speicher würde auch noch reichen,da du ja sicher nicht ocen willst
und dann nimmst du am besten noch den san diego

das asrock ist ein sehr solides board das ich dir auf jeden fall empfehlen kann, habe es selber, erst letzte woche einem freund in seinen rechner geschraubt u das ding läuft super rund! ein vorteil ist, dass das board komplett passiv gekühlt ist, also kein nerviger chiplüfter!

hier noch an LINK zum thread übers asrock:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=145516

mit deinem 1gb arbeitsspeicher solltest fürs erste mehr als ausreichend versorgt sein!

u den 3700+ SD (E6-stepping) kann ich dir nur ans Herz legen, eine super CPU mit viel potenzial.

bei http://mindfactory.de würdest du z.Z. fürs Board u die CPU 256.89 € bezahlen. Bestell das ganze zwischen 00:00Uhr u 06:00Uhr morgens, dann kanns du per nachnahme bestellen u bezahlst KEINE Versandkosten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh