3700+ San Diego - Dfi LanParty Ultra-D - 2*1Gb Original Samsung UCCC

peechaemsua

Enthusiast
Hallo,

warum bekomme ich mein System nicht Prime oder Blend Stable?

screen: http://www.directupload.net/show/d/625/QNVM3SM4.jpg

Nach 50min kommt eein Fehler bei Prime.

2400MHz schafft er stable.
2600MHz auch.
Aber warum nicht 2700Mhz wenn ich bis 2800MHz normal booten kann und Windows benutzen kann.

Was muss ich umstellen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein bischen wenig Info. Schaffen Deine UCCC den Takt vielleicht nicht primestable?. Einfach den Multi des Prozzis runter RAM lassen und dann nochmal testen, oder so lassen und RAM Teiler setzen.

cu ballater

ja der ram teiler verlangsamt den Ram. Das ist der Sinn dahinter, dann rennt dein Opti auf 2700 während der ram auf meinetwegen nur auf 200 läuft. dann kannste testen obs am ram liegt weil, wenn ja dann dürfte es dann ja nit mehr abstürzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh